Arcobaleno
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Wunder voller Farben <3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln! Wichtig!

Nach unten 
AutorNachricht
lalali
Oberhaupt
Oberhaupt
lalali


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Regeln! Wichtig! Empty
BeitragThema: Regeln! Wichtig!   Regeln! Wichtig! EmptySa Sep 14, 2013 3:41 am

Regeln! Wichtig! Ujdajcqd

1.  Verhalten/ Fam Chat/ Tageszitate


1.1 Verhalten
Wir sind eine sehr tollerante und offene Fam, die Spaß versteht. Doch Ausdrücke und Sprüche, bei denen man sich einfach nur ekelt oder sonstiges sind NICHT erwünscht! 
Weiter wollen wir auch eine höfliche Umgangsform in der Fam beihalten, in der keiner beleidigt oder dumm angemacht wird. 
Bei Quests helfen oder mal mit LdT gehen, wenn jemand dringend lvl up muss/will ist natürlich ein normales Verhalten, da sich hier jeder um jeden kümmert und dies ein nehmen und geben ist! 

1.2 Fam Chat
Rechtschreibung ist uns nur teilweise wichtig, das heißt Groß- und Kleinschreibung ist und gar nicht wichtig. Doch man sollte nicht jedes 2. Wort falsch schreiben ( LRS oder sonstiges natürlich ausgenommen können ja nix dafür x.x) 
Im Fam Chat werden keine Ausdrücke genannt oder wer beleidigt (Siehe 1.1 Verhalten).
Wenn jemand eine Frage stellt, wird diese nicht ignoriert! Bei on kommen wird jeder mit
einem begrüßt und genauso, wenn jemand offline geht verabschiedet!

1.3 Tageszitate
In Tageszitaten sind Sprüche wie "Deine mudda ...." oder so nicht erwünscht, wenn jemand seine liebe zu wem oder Sonstiges bemerken möchte, ist dies völlig ok.
In diesen Zitaten werden auch Abwesenheiten bemerkt z."Bin vom 14.3 bis 17.3 nicht on -> Klassenfahrt" damit jeder Bescheid weiß (desweiteren werden Abwesenheiten auch nochmal im Forum genau bekannt gegeben und so früh wie möglich eingeschrieben das man sich mit Fam Events etc. dort zurückhält und Rücksicht auf die Abwesenden nimmt!)



2. Akt4 
(Punkte farmen/ Raids)



2.1. Punkte farmen
Da wir eine Allround Fam sind, sind wir auch in Akt4 unterwegs und wollen dort die Raids bestreiten. Damit dies möglich ist, müssen Punkte vorhanden sein. Deswegen sollte man in der 1. Woche des Monats an die 40-50k Punkte mind. haben! Falls wer Hilfe dabei benötigt, soll der Jenige sich im Fam Chat bemerktbar machen und jemand wird ihm helfen.

2.2 Akt 4 Raids (Feuer und Schatten) 
Zu Feuer und Schatten Raids sollten alle 5 min. vorm Boss anwesend sein. Auf die jenigen die eben erst on gekommen sind oder afk waren wird gewartet, aber auch nur 10 min (heißt spätestens wird 5 min nachdem der Boss offen ist reingegangen) 

2.3 Akt  4 Raid Licht
Im Licht Raid wird von Anfang an gefarmt sobald der Raidboss offen ist, falls noch wer Punkte brauchen sollte, soll er dies machen wenn während wir beim Farmen sind, jemand wird sich sicher bereit erklären ihm zu helfen. Am Ende des Bossen droppen 3 Blaue Steine im Bossraum diese gehn an die Fam Kasse um für Fam Raids die Siegel zu kaufen! 

2.4 Akt 4 Raid Wasser
Dieser Raid ist bei uns nach Lust und Laune zu bestreiten, wollen viele den Raid machen gilt das selbe wie bei 2.2, will kaum einer den Raid machen wird er einfach ignoriert.



3. Arena
(Arena /Fam Arena /Dk's)




3.1 Arena
In der Arena wird sich ordentlich benommen! Heißt an das Verhalten aus 1.1 zu denken, keine Ausdrücke etc. Insbesondere keine RL Beleidigungen! Sonst werden 1n1's bestreitet. Falls es mal zu einem 2n1 etc kommt wird einem geholfen (Solang der eigene Fam Member NICHT schuld ist! Erst mit dem Gegner reden was das soll etc, es ohne "Gewalt" versuchen zu lösen. Sollte das nicht klappen wird geholfen!) 

3.2 Fam Arena 
Hier weden Event's mit anderen Fam (PvP Event's bestritten), sonst gilt das selbe wie in 3.1!

3.3 DK's
Leider gibt es immer wieder "Idioten" die sagen "uhh du hast mich gehauen Fam DK!" Wer das meint soll dies ruhig tun, der Name wird im Forum vermerkt, das jeder bescheid weiß. 
Bei einzel DK's können wir leider nichts tun, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, das die ganze Fam drunter leiden muss!




4. LdT 
(Mobben Sp und Normal leveln/ Drops/ Gruppen Verteilung)



4.1 Mobben
Es wird meistens ein Swordi mobben, dieser bekommt alle HP Potts! Bzw Allgemein bekommen Mobber die Pots.
Beim Sp leveln werden meistens die Skellis gemobbt und danach die Drachen, beim Normal leveln bzw. Ritter, wird als erstes der Ritter in der Halbinsel genommen und danach zum letzen Ritter bis zu dem DrachenkopfSafe 

4.2 Drops 
Savi's gehen an die Leitung heißt an den Oberhaupt, Vertreter, Verwalter die werden auch vor einer HZ die Savis ausgeben an die jenigen die sie benötigen
HP potts gehen an die Mobber 
MP potts gehen an die Holys (falls keiner da wird MP pots zu den normalen Drops hinzugefügt)
Normale Drops bekommt in jeder Runde jemand anderes
1. Runde bekommt der lowste vom lvl her 2. Runde der zweitlowste etc bis der highste kommt und dann gehts wieder von vorne los.

Edit: BeautifulLie|14.09.13|Korrektur
Nach oben Nach unten
https://arcobaleno-nos.aktiv-forum.com
 
Regeln! Wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcobaleno :: Externes :: Regeln-
Gehe zu: